ETIKETTE
Wir bitten alle Gäste zu respektieren, dass das Linda Fischer Hautpflegezentrum aus Gesundheits- und Sicherheitsgründen eine Einrichtung nur für Erwachsene ist und Kinder unter 18 Jahren ihre Eltern oder Erziehungsberechtigten nicht zu Terminen begleiten dürfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit.
LESEN SIE UNSERE VOLLSTÄNDIGE ETIKETTE...
ANKUNFT
Wir bitten Gäste und Kunden, 5 Minuten früher zu ihren Terminen zu erscheinen. Wenn Sie zu spät kommen, kann dies die gesamte Dauer Ihrer Behandlung beeinträchtigen und Ihr Erlebnis beeinträchtigen. Aus Höflichkeit gegenüber jedem Gast/Kunden/Patienten sind wir außerdem bestrebt, pünktlich zu sein.
GESUNDHEIT
Ihre Gesundheit, Ihr Wohlbefinden und Ihre Sicherheit haben für uns Priorität. Es ist wichtig, dass Sie dem Personal alle Gesundheitszustände mitteilen, damit wir feststellen können, ob Sie für die von Ihnen vorgeschlagene(n) Behandlung(en) geeignet sind.
BEGLEITUNG
Im besten Interesse unserer Gäste und Kunden und um sicherzustellen, dass wir die bestmögliche persönliche Betreuung und Erfahrung bieten; Wir bitten Sie, alleine zu Ihrem Termin zu erscheinen.
Zu unseren Bemühungen, einen Ort der Ruhe zu schaffen, gehört auch, den Lärm auf ein Minimum zu beschränken. Wir bitten darum, Mobiltelefone vor dem Betreten des Gebäudes auf lautlos zu schalten.
BERATUNGSGEBÜHR/ ANZAHLUNG FÜR DIE BUCHUNG
Für Neukundenberatungen/Hautscan wird eine Buchungsgebühr erhoben. Dies gilt für alle Neupatienten und Hautkunden. Diese Bedingung wird strikt umgesetzt, damit wir unsere Zeit und Ressourcen ausschließlich der betreffenden Person widmen können.
STORNIERUNGEN
Normalerweise wird 48 Stunden vor Ihrem geplanten Termin eine automatische Bestätigungstext an Ihre angegebene Email Adresse gesendet. Bitte beachten Sie, dass es auch dann in Ihrer Verantwortung liegt, Ihren Termin einzuhalten, wenn Sie von uns keine Erinnerungs-Email erhalten.
Wir bitten Sie respektvoll, uns mindestens 48 Öffnungszeiten der Praxis (die Praxis ist Samstags - Montags geschlossen) vor Ihrem geplanten Termin zu kontaktieren, wenn Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können oder der Termin für Sie ungünstig wird.
Wenn Sie stornieren oder einen neuen Termin vereinbaren müssen, tun Sie dies bitte über den Link in Ihrer Buchung oder unserer Homepage oder über unseren Linda Fischer Hautpflegezentrum App oder kontaktieren Sie uns direkt unter Whatsapp 0151.22759405 oder
Email to: [email protected]
Unsere Richtlinien werden umgesetzt, um sicherzustellen, dass unsere Gästeversorgung einwandfrei bleibt und wir allen unseren Gästen weiterhin einen fairen und zeitnahen Service bieten können.
Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.
ZAHLUNG
Wir akzeptieren nur EC und Bargeld.
KLEIDUNG UND WERTSACHEN
Bitte tragen Sie möglichst bequeme Kleidung. Wenn Sie Ihren Schmuck zur Behandlung ablegen müssen, erhalten Sie bei Ihrer Ankunft einen Umschlag, in den Sie Ihre Wertsachen stecken können und der in Ihrem Besitz bleibt.
Zu keinem Zeitpunkt übernehmen die Mitarbeiter die Verantwortung für den Umgang mit Wertgegenständen. Wir empfehlen Ihnen, keine persönlichen Wertgegenstände zu Ihrem Termin mitzubringen.